Sommeranfang

Fast rechtzeitig zum gestrigen Sommeranfang hat auch die Augenreiberei mit Neuem angefangen:

  • Die Migration auf die jüngste WordPress-Version (2.8) verlief an sich nicht schlecht, hinterlässt aber doch eine Nebenwirkung: Bei Mausklick auf die Bilder landet man direkt bei Flickr statt dass das entsprechende Viewer-Plug-In (welches offensichtlich nicht mehr kompatibel ist) das fragliche Bild in den Vordergrund stellt. Eine Lösung wurde noch nicht gesucht, dürfte aber sicher in den nächsten Tagen folgen.
      
  • Das neue Kleid gehört zur Marke «Eigenbau» (mit freundlicher Unterstützung eines kleinen Applikatiönlis). Es wird in den nächsten Tagen noch etwas optimiert, damit es noch «geschmeidiger» anliegt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.